Vergleiche deine Suche nach dem Traumpartner mit einem Besuch in einem klassischen Heckenlabyrinth. Du kennst den Eingang und du weißt, dass es einen Ausgang gibt - Das Wo wirst du irgendwann herausfinden. Wie? Indem du lernst, dich in dem Labyrinth zu orientieren.
Wahlweise kannst du auch hochspringen, um eventuell den Ausgang zu erspähen. Meist sind die Hecken jedoch zu hoch gewachsen, um solch eine Abkürzung nehmen zu können.
Traumpartner im Labyrinth des Lebens kennenlernen
Um deinen Wunschpartner kennenlernen zu können, musst du erst einmal wissen, wer und wie diese Person sein sollte (siehe auch: Den Traumpartner erkennen).
Das Labyrinth des Lebens sollte nicht als Hürdenlauf angesehen werden, sondern eher als ein Spiel, bei dem jeder, der lieben kann, ein Gewinner sein wird! Das Leben ist unvorhersehbar, wunderbar und für jeden ein völlig anderes Erlebnis. So auch der Besuch im Labyrinth: Jeder Besucher versucht, seine eigene Strategie zu finden und ihr so hoffentlich bis zum Ausgang folgen zu können.
Anstatt also nach einen "Wie?" und "Wo?" aus fremden Gedanken zu suchen, solltest du dir selbst Gedanken machen und dir zum Beispiel überlegen, wie andere glückliche Partner sich kennengelernt haben. Du kannst sie auch einfach danach fragen - Höchstwahrscheinlich werden sie dir sagen, dass sie sich plötzlich gegenüber standen und wussten: Das ist es.
Spezial: Manchmal hilft es auch, den Traumpartner per Sternzeichen zu definieren und so kennenzulernen. Einen Versuch kann man doch wagen, nicht wahr?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo!
Du bist auf der Suche auf einem Traumpartner und wir sind ebenfalls auf der Suche - Nach einem interessanten Kommentar von dir! Hab' keine Hemmungen, wir haben auch keine.