Traumpartner - Sprüche

Du siehst rechts im Bild einen der lächerlichsten Traumpartner Sprüche, der jemals als Anmachspruch missbraucht wurde. Mal ernsthaft: Wer fühlt sich von so einem platten Gelaber angesprochen? Wer hat Interesse an Menschen, die solche Sätze in den Mund nehmen? Noch schlimmer: Wer glaubt ernsthaft daran, bei so einer Anmache an den Traumpartner geraten zu sein?

Machen wir es diesmal kurz und knackig: Niemand, der etwas von sich hält, wird sogenannte Anmachsprüche für den Traumpartner ausprobieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in die Hose geht ist ziemlich hoch und überhaupt: Es gibt bessere Methoden, Männer kennenzulernen und Frauen anzusprechen!

Wer auch immer sich für solche Sprüche trotz aller Warnungen interessiert, der darf sich aus der unten stehenden (besonders schmalzigen) Liste gern einen aussuchen :-)

Tolle Anbaggersprüche...

Achtung, die nachfolgenden Anmachsprüche sind nicht zur Nachahmung zu empfehlen. Extreme Blamagengefahr.

♥ Korrigier mich, wenn ich falsch liege,
aber möchtest Du mich nicht küssen?

♥ Glaubst Du an die Liebe auf den 1. Blick, oder soll ich Dir noch einmal entgegenkommen?

♥ Du Liebst dich, ich liebe mich. Wollen wir tauschen?

♥ Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am besten reagieren?

♥ Liebe ist purer Egoismus! Hilf mir meine Sucht in den Griff zu bekommen!

♥ Komisch! Du siehst so aus wie mein zukünftiger Freund.

Diese Liste könnten wir endlos weiterführen, allerdings gibt es viel bessere Möglichkeiten, den Traummann zu erobern oder die Traumfrau kennenzulernen.

Sprüche zum Thema Internetliebe auswendig zu lernen, halten wir für keine besonders gute Idee, um mit netten Menschen in Kontakt zu kommen, weil ein gewisses Flair bleibt: Einfallslosigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Du bist auf der Suche auf einem Traumpartner und wir sind ebenfalls auf der Suche - Nach einem interessanten Kommentar von dir! Hab' keine Hemmungen, wir haben auch keine.